Freitag, 22. März 2013

Osterdeko mit Hyazinthen

....nicht mehr lange bis der Osterhase vorbei hoppelt und da müssen wir uns doch langsam mal auf die Tischdeko vorbereiten ;-)








und das braucht ihr für einen Vierer-Eierbecher:
  • 4 Eier (eigentlich ja nur die Schale ;-))
  • Eier-Schachtel
  • Ostereierfarbe
  • weiße Acrylfarbe
  • 1 Topf Traubenhyazinthen
  • Moos
und so wird gemacht:
Die Eier nach so aufschlagen, dass der übrige Teil möglichst groß bleibt und die Eierschalen vorsichtig spülen.
Die Schachtel so zurecht schneiden, dass vier zusammenhängende Eierbecher entstehen.



Die Eier nach Packungsanleitung färben und trockenen lassen.


Die Eierhörtchen weiß anmalen und auf die getrockneten Eier weiße Punkte malen.



Danach müsst ihr nur noch die Eierschalen bepflanzen und etwas Moos über der Erde vorsichtig andrücken.



Viel Spaß und FROHE OSTERN ihr Lieben :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen