Donnerstag, 4. Juli 2013

Ofenkartoffeln mit Hühnchen und Tomaten

....diesmal ist das Rezept zwar nicht von mir, aber für diese Jahreszeit ist es das perfekte Abendessen.
Es erinnert mich an Urlaub im Süden, wo ich leider so schnell nicht mehr hinkomme :-/ Aber dann holen wir uns den Sommer eben auf den Tisch!





Jedenfalls findet ihr das Rezept hier: http://www.essen-und-trinken.de/rezept/131181/roestkartoffeln-und-huehnchen-aus-dem-ofen.html  auf der Seite von essen & trinken



ich habe dazu Knoblauch-Joghurt gemacht, und dazu braucht ihr nur

  • 1 Becher Joghurt
  • 1 Knoblauchzehe und
  • etwas Salz
Den Knoblauch durch drücken, mit dem Joghurt mischen und mit Salz würzen......sooooo einfach ;-)



Viel Spaß und guten Appetit, ihr Lieben :-)





1 Kommentar:

  1. Was ganz ähnliches gabs bei uns gestern in der mittagspause auch :) nur waren wir nicht mit einem backofen gesegnet und mussten alles in der Pfanne machen...
    Weißt du was? Als Kind wollt ich genau deinen Namen so gern haben :D Also Annabelle heiß ich ja schon... aber ich wollt unbedingt so einen schönen Nachnamen wie Frühling, Maienschein oder eben Sonntag! Wahnsinn, dass es dich echt gibt.
    Liebe Grüße
    Annabelle

    AntwortenLöschen