Dienstag, 23. September 2014

Pünktlich zum Herbstanfang .... meine Herbstdeko!

heute mal mit etwas mehr Fotos, weil es sooo viel Spaß gemacht hat :-)

Für mich ist der Herbst vor allem viel frische Luft, Orange-, Rot- und Rosatöne, und deswegen begann auch (wie vieles im Herbst) diese Deko mit einem Spaziergang im Wald



dabei verirrte sich ein ein kleiner Freund in meine Sammeltasche





Los geht der Herbst-Wohnungs-Rundgang auf der Terrasse...




...durchs Esszimmer, der Tisch....







...und die Eckbank...


und schließlich ins Wohnzimmer...






Wenn ihr noch Lust auf herbstliches Essen habt, findet ihr hier noch ein Paar meiner Rezepte aus dem letzten Jahr:



Ich hoffe es inspiriert euch und wünsche euch einen wundervollen Herbst
Genießt jeden Moment!

Bis bald....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen